Kontakt
Französischer Abend
Meyer Küchen Hamburg

Französischer Abend

Französischer Abend: "Eine Reise durch Bordeaux"

Unsere Kochkurse

Bei unserer Reise durch Bordeaux, am 23. Oktober 2015, entführte uns der Weinkenner Julien Magniez hinter die Kulissen einiger Winzereien.

Neben den traumhaften Weinen, welche wir probieren durften, ließ Julien durch eigene Filmproduktionen die Winzerfamilien, die hinter den kostbaren Produkten stehen, zu Wort kommen.

Begeistert waren wir durch die, teilweise sehr anrührenden, Geschichten und Philosophien, die hinter den Familienunternehmen stehen und genossen die Köstlichkeiten mit noch ein wenig mehr Ehrfurcht und Dankbarkeit.

Wer an diesem Abend zu einer profanen Weinverkostung kam, wurde maßlos enttäuscht ;-)

Es war ein ganz besonderer Abend mit ganz besonderen Menschen an den wir uns alle noch lange positiv erinnern werden.


Unsere Kochkurse
Unsere Kochkurse
Unsere Kochkurse
Unsere Kochkurse
Unsere Kochkurse
Unsere Kochkurse